Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Februar 2016 7 28 /02 /Februar /2016 08:47

Lebe, Atme, Atme tief!


Ich weiß nicht, an wenn das geht aber ich Schreibe es und hoffe, dass ich Dir helfen kann . Mit deinem Handeln,mit deinem Gefühlen,mit deinem Leben. Du stehst vielleicht gerade an deinem Wendepunkt und fragst dich , ob du das auch so willst? Vielleicht zweifelst du an deiner Beziehung?Oder bist du unglücklich, mit deinem Beruf?  Vielleicht willst du mehr? Lass dir ein was sagen,man Lebt nur einmal, ich hoffe sehr, das es irgendwann Klick macht und du genau das machst, was du wirklich von Herzen willst. Sei Spontan und fahre einfach mal weg.Es ist auch nichts dabei,es ist legitim. Es ist normal.Schau dir die Welt an, die Städte und Ihre Skulpturen. Auf den Dächern, auf den Wänden und an den Fenstern. Mach deine Augen auf, und Erlaube dir, mehr zu sehen, wie das was du vor dir hast. Schau dir die Pflanzen an.Die Blätter, wie die sich hin und her bewegen. Konzentriere dich, wenn du durch den Park läuft und ein Baum siehst ,wo Äste mit wunderschönen farbigen Blättern runter hängen. Du kannst es sogar in allen verschieden Perspektiven betrachten. Das ist so schön und dir wird es warm ums Herz. Vielleicht kommen dir auch die Tränen, weil du zum ersten mal, was gesehen hast. Weil du langsam verstehst, das es mehr gibt. Mehr wie das eintönige ,langweilige Leben,was du bisher geführt hast. Bist du ausgefüllt? Geht es dir gut? Stelle dir bitte die Fragen und beantworte sie ganz Ehrlich. Jeder Mensch hat es verdient, so Zu leben wie er es auch möchte. Man lebt nur einmal, bitte vergesse das nicht. Du willst Bungeespringen? Dann informiere dich morgen gleich und mach einen Termin. Ein Tattoo würde dich auch interessieren? Geh morgen in die Stadt, da gibt es viele Tattoo Geschäfte, sei verrückt und mach was du niemals machen würdest. Denk dran, es könnte jeder Tag dein letzter sein. Willst du es so vergeuden lassen?

Atme, tief,tiefer und nun nochmal,atme,tief,tiefer

Merkst du wie Lunge sich füllt? Ist es nicht herrlich, sich zu spüren? Das erste mal , auf sich selber zu verlassen,dir selber zu 1000 zu vertrauen? Lebe, und du wirst sehen, du wirst nichts bereuen. Es gibt so viele wunderschöne Sachen, die noch nie jemand gesehen hat, warum bist du nicht der erste, der die Sachen  entdeckt? Der es riecht und hört, fühlt und schmeckt der es um sich hat. Genieße es, mach deine Augen zu, und stelle dir die schönsten Sachen vor, höre die Musik, sehe die Tiere,die Blumen und alles was du selber willst. Du bestimmst es. DU bestimmst wie dein Leben wird. Ob du Glücklich bist oder dich lieber verstecken willst?! Du hast alles in der Hand. Vergeude nicht dein Leben mit sinnlosen Gedanken. Schreie deine Meinung heraus und zeig allen, wo dein Mittelfinger ist auch das ist wahnsinnig befreiend. Versuche es. Versuche einen Weg zu finden um dich zu erreichen. Gib dir eine Chance, es ist wunderschön und habe keine Angst vor den Sachen die sich vielleicht verändern werden. Es kommt noch was besseres> dein Leben, das Echte wahre Leben.Wenn du das willst

Lebe, Atme, Atme tief und nun nochmal Atme,atme tiefer 

Ich weiß, du schaffst es.Vertraue dir!!!

Ich schicke dir von ganzen Herzen,Kraft,Gelassenheit,Mut, Vertrauen und alles was du brauchst um dein Leben endlich so zu gestalten, das du keinen einzigen Tag , bereuen wirst.                         
Hab keine Angst und vertraue dir,vertraue mir, du bist nicht alleine,niemals.Und nun Leben!!!!


Lebe,Atme,Atme Tief!!!!

 

 

Wenn du etwas erleben willst,was du noch nie erlebt hast,musst du etwas tun,was du noch nie getan hast.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by in the end of the world
Kommentiere diesen Post

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks